Net contact gehad met MS Duitsland over mijn defecte XB1.
Ze waren erg behulpzaam en hebben gevraagd of ik een aantal dingen wil proberen, aangezien ik niet thuis ben moet ik dit vanavond even doen.
Ik kreeg te horen dat als de XB1 gerepareerd moet worden dit gewoon word gedaan door MS Duitsland.
MAAR eigenlijk zou je een Duits adres moeten hebben werd mij verteld, maar dat er zeker na een oplossing word gezocht als je dat niet hebt.
Opzich goed nieuws, wat alle theorieën over het niet verlenen van garantie dus van tafel veegt.
Beter was natuurlijk als hij niet kapot was gegaan...
Edit: nog een mail ter bevestiging van het tel. contact.
Bearbeitungsnummer: xxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrter Herr Mijn Naam,
vielen Dank, dass Sie den Xbox Support kontaktiert haben. Hiermit sende ich Ihnen die versprochene Email.
Da ich sicherstellen will, dass die Schwierigkeiten gelöst sind, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung:
Ist Ihr Anliegen gelöst, beantworten Sie diese Email bitte mit:
Problem gelöst
Ist Ihr Anliegen nicht gelöst und Sie benötigen weitere Hilfestellung innerhalb unserer Supportgrenzen, beantworten Sie diese Email bitte mit:
(Weiterer) Kontakt erwünscht
Bitte geben Sie uns nach dem Emailversand 48 Stunden Zeit, um Sie zu kontaktieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens am 30.11.2013 abgeschlossen wird, wenn uns keine Antwort vorliegt.
Wenn ich sicher bin, dass Ihr Anliegen gelöst ist, werde ich Ihnen in einigen Tagen eine Umfrage zukommen lassen. Sollten Sie die 2 Minuten erübrigen können, würde ich mich sehr über ein kurzes Feedback zu unserem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten
Xbox Support
Sent from beyond.
Laatst bewerkt: 28 nov 2013