ChatFenster schließen
Sie sind nun mit Winnie Fuchs von Amazon.de verbunden.
Ich:Hallo,
Ich sah, dass mit der Xbox Call of Duty ist am 29. November zur Verfügung. Warum ist er mit mir bis zum 10. Dezember?
Ich komme aus Niederlande. Daher ist mein Deutsch nicht so gut.
Winnie Fuchs:Guten Tag Herr Zwarteveen. Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Ich:AUFGEGEBENE BESTELLUNG
25. November 2013
BESTELLNUMMER
304-5292170-6844354
Winnie Fuchs:Ich rufe mir Ihre Bestellung sofort einmal auf.
Danke, dass Sie gewartet haben.
Wie ich sehen kann wird die Xbox zwar am 29.11.13 erscheinen, jedoch ist unser Kontingent soweit ausgeschöpft, dass Sie Ihre Lieferung nicht direkt am Erscheinungstag erhalten.
Ich
kay, könnte aber sogar früher als 10. Dezember sein?
Winnie Fuchs
arauf würde ich mich nicht unbedingt festlegen. Wie ich in der Bestellung sehen kann, wird die Konsole zwischen dem 10.-11.12-13 bei Ihnen eintreffen.
Ich
k danke für die Klarstellung
Winnie Fuchs:Gerne. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Ich:Egal, ob Sie eine andere Gruppe von xbox ein und nicht in meiner aktuellen Bestellung erhalten
Winnie Fuchs:Ich kann das leider nicht ganz deuten.
Ich:Ich habe jetzt das Bundle mit Call of Duty bestellt. Hamam bekommen ein weiteres Bundle mit der Xbox oder Xbox lose und nicht in meine Bestellung mit Call of Duty?
Winnie Fuchs
ie können alle weiteren Informationen auf unserer Webseite finden. Wie ich jetzt schon mal sehen kann, wird die Xbox Premium Bundle inkl. Fifa 14 z.B. erst am 13. Dezember erscheinen.
Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, bedanke ich mich für den netten Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Zwarteveen.