Kann hier jemand deutsch?/Can anyone speak german here?

Discussie in 'Xbox Hardware' gestart door mac1988, 12 mei 2003.

1. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Hi,
    also, ich komme aus Deutschland und fahre nächstes Wochenende in die Niederlanden (Holland ...). Wenn ich schonmal da bin, wollte ich mir gleich auch nochmal Spiele mitbringen.

Ich fahre nach Arnheim und Winterswig (richtig geschrieben?). Gibt es dort irgendwo in der nähe Shops, wo ich Xbox-Spiele kaufen kann?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr, sehr dankbar!;)

-----------------------------------------------------------------------------

Hi,
    I'm a man, who comes from Germany. At the next weekend i drive to the nederlands (Holland ...). I drive to Arnheim and Winterswig (spelling?). Is there anywhere a shop, where I can buy Xbox-Games.

I hope, you'll understand me :) Please, I need a answer.

Your Xbox-Frek
    Marcel:p

2. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Ich komm nicht aus die nehe von Arnhem, aber ich glaub das xbox spiele in Deutschland viele male billiger sind....doch?

3. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Ja, ich möchte mir aber gerne Return to Castle Wolfenstein holen. Das gibt es hier in Deutschland nicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Yes, but I want me to bu Return to Castle Wolfenstein and that game is not enabled in Germany:)

4. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Ach so...ich geh fur dich kucken ob ich etwas kann findet in die nehe von Arnhem....

Give me a moment ;)

5. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    OKay! Vielen dank.
    -------------------------
    Okay! Thank you very much ;)

6. Mike

Mike Curaçao

Leuk Bevonden:
    3
    Hey Mac,

RTCW hasn't released yet and if my sources are right then it will be in stores around 15 or 16 Mai.

My German is very bad, even I've to do exam in it next week, so I'll just talk English. ;)

Good luck.

7. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    He's comming over next weekend, so RTCW should be out by then....

I can't find much on the internet though...did find out there's a Gameplaza in Arnhem but I don't have an adress....

8. Mike

Mike Curaçao

Leuk Bevonden:
    3
    Yeah, but then he can just buy the game in Germany instead of coming to The Netherlands... :)

9. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Laatst bewerkt: 12 mei 2003
  10. Jaxcellent

Jaxcellent Jyaku

Leuk Bevonden:
    0
    So they arent releasing RTCW in Germany? yeah if you think about it, its kinda strange...

11. Mike

Mike Curaçao

Leuk Bevonden:
    3
    Hmm, how do they know that already? I guess that the game hasn't released yet so it's not available....yet. I haven't read anything about the game won't hit the shops in Germany.

12. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    RTCW will not released in Germany because of the "Hakenkreuze" ... When the game will be enabled in the nederlands?:confused:

13. Darkwing

Darkwing Active Member

Leuk Bevonden:
    25
    Hi,

ich weiß eigentlich nicht genau ob RTCW dieses wochenende zu erkriegen ist. Die Releasedatum ist 16 Mai, ich glaube sowohl in Deutschland wie in Holland. Aber es ist ganz gut möchlich daß RCTW nicht rechtzeitig in der Laden landet, das ist von der Lieferungen des Ladens abhängig.

Also, du kannst es natürlich immer probieren :)

Ich weiß nicht welche Gameshops es gibt in Arnhem und Winterswijk, aber algemeine shops wo es Xbox Games gibt sind zum beispiel Dixons, Free Record Shop, Bart Smit und Intertoys.

Viel Spaß in Holland, und viel Glück zum finden dieses Game!

14. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Okay!
    Thank you for the answeres!;)

15. Dokter Gonzo

Dokter Gonzo Hunter S. Thompson

Leuk Bevonden:
    0
    RCTW??, return castle to wolfenstein?? btw: zeker een 10 voor duits?? (du bekommst sieger ein funf fur Deutsch)

16. Blaauw

Blaauw Nobody likes us.....

Leuk Bevonden:
    1
    Mac es gibt eine sehr grosse Games Shop in Apeldoorn. Das ist 15 minuten von Arnhem. Das adres ist:
    NEDgame Apeldoorn
    Hoofdstraat 146
    7311 BB Apeldoorn
    tel.: 055-3232898

Sie heben jeder console und auch "second-hand" game und Sie sind billiger wie Intertoys oder Bart Smit.

17. Darkwing

Darkwing Active Member

Leuk Bevonden:
    25
    hehe, dat krijg je als je gauw ff iets typt :cool:
    Nee, geen 10, wel een 8 ofzo, maar het is al weer 2 jaar geleden dat ik Duits op school heb gehad, en dan ook zeker 2 jaar dat ik niet meer in het Duits geschreven heb, dus het is een beetje roestig, maar het lijkt me nog redelijk begrijpelijk :)

18. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Ik had eerder verwacht dat 't door "Locatie: Raalte" kwam...ik bedoel...tis Raalte, Almelo, Hengele, Enschede, Duitsland ;)

19. mac1988

mac1988 Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    Please, speak English. I'm not the best in nederlands speak ... _O_

And:
    Can you say me, when RTCW will be released in the nederlands?
    (Könntet ihr mir bescheid geben, wann RTCW bei euch in den Niederlanden erschienen ist?):)

20. Saaur

Saaur Active Member

Leuk Bevonden:
    0
    like DD said: "Die Releasedatum ist 16 Mai, ich glaube sowohl in Deutschland wie in Holland. Aber es ist ganz gut möchlich daß RCTW nicht rechtzeitig in der Laden landet, das ist von der Lieferungen des Ladens abhängig."

Aber ich hoffe das es die 16. ins Geschäft ist

Laatst bewerkt: 12 mei 2003

Deel Deze Pagina